Über uns

Wir sind dein Partner für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit im Bauwesen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation haben wir mehr als 150 Jahre Erfahrung in der Branche. Wir sind stolz auf unsere Tradition, doch wir ruhen uns nicht hierauf aus. Stattdessen blicken wir stets nach vorn, um die Zukunft des Bauens zu gestalten. Entdecke, was uns ausmacht und wie wir gemeinsam mit dir Zukunft bauen können.

Kontakt aufnehmen

Jetzt unseren Imagefilm anschauen!

Werte

Unsere Werte

Qualität

Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Arbeit, was sich in der langjährigen Erfahrung und dem Know-how unserer Mitarbeiter, widerspiegelt.

Nachhaltigkeit

Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst und setzen uns für nachhaltige Baupraktiken ein.

Innovation

Wir streben danach, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein und innovative Lösungen für unsere Projekte zu finden.

Vertrauen

Vertrauen ist der Grundbaustein von gemeinsamen Erfolg und Zusammenarbeit. Als Familienunternehmen haben wir langjährige Beziehungen zu unseren Kunden aufgebaut und setzen uns für Vertrauen und Zuverlässigkeit in all unseren Geschäftsbeziehungen ein.

Tradition

Tradition trifft Innovation

Gebr. Neumann ist ein renommiertes Bauunternehmen, das auf eine lange Geschichte zurückblickt. Gegründet im Jahr 1863, hat sich das Unternehmen über fünf Generationen hinweg kontinuierlich weiterentwickelt und dabei stets die Balance zwischen Tradition und Innovation gewahrt. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf Qualität, Vertrauen und Zuverlässigkeit in all unseren Geschäftsbeziehungen. Unser breites Leistungsspektrum spiegelt unsere Vielseitigkeit und unser Engagement wider.

Mehr über unsere Geschichte erfahren
Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit und Verantwortung

Hochbau eines Mehrfamilienhauses © Meravis/Münkel

In einer Zeit, in der Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein immer wichtiger werden, setzt sich Gebr. Neumann für bezahlbare, nachhaltige Baupraktiken und umweltfreundliche Lösungen ein. Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst und streben danach, unseren ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten. Darüber hinaus führen wir unter anderem seit 1996 das QM Zertifikat und sind seit über 10 Jahren SCC zertifiziert. Zusätzlich führen wir seit 2018 die SCL-Zertifizierung, was unser Engagement für Arbeitssicherheit unterstreicht. Bei Gebr. Neumann bauen wir nicht nur Gebäude und Infrastruktur - wir bauen eine Zukunft die bleibt.

Luftaufnahme der Baustelle Norderney Fähranleger. Schwarz-Weiß