Mitarbeiter für die Pfahlgründungskolonne

Jetzt bewerben
Werde Teil unserer Pfahlgründungskolonne und trage mit deinem Können zu stabilen Fundamenten bei. Ob du Schlosser- und Schweißerkenntnisse hast oder einfach nur motiviert und teamfähig bist – bei uns kannst du deine Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln. Reisebereitschaft und ein Führerschein Klasse B? Perfekt! Komm zu uns und baue auf eine starke Zukunft!

Du unterstützt unsere Spezialtiefbaukolonnen bei der Durchführung von Bohrpfahlgründungen. Deine Aufgaben sind vielfältig – vom Einlegen der Bewehrungskörbe bis hin zur Befüllung mit Beton. Jeder Schritt, den du ausführst, ist entscheidend für die Tragfähigkeit und Langlebigkeit unserer Projekte. Idealerweise hast du Schlosser- und Schweißerkenntnisse, aber auch als motivierter Quereinsteiger bist du bei uns willkommen. Wichtig ist, dass du „kopffest“ bist, denn die Arbeit in der Pfahlgründung erfordert Konzentration und Präzision. Deine Reisebereitschaft ermöglicht es dir, an verschiedenen spannenden Projekten teilzunehmen. Teamfähigkeit ist bei uns nicht nur ein Wort – es ist Teil unserer Unternehmenskultur. Bei Gebr. Neumann findest du nicht nur einen Job, sondern eine Karriere mit Bedeutung. Du wirst Teil eines motivierten Teams, das gemeinsam Herausforderungen meistert und Erfolge feiert. Wir fördern deine Fähigkeiten und bieten dir Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung. Bist du bereit, mit uns zu wachsen und die Baubranche zu prägen? Dann bewirb dich jetzt als Mitarbeiter für die Pfahlgründungskolonne bei Gebr. Neumann und baue mit uns an der Zukunft!

Mehr anzeigen

Was wirst du machen

Unterstützung bei Bohrpfahlgründungen

Du spielst eine Schlüsselrolle bei der Durchführung von Bohrpfahlgründungen, indem du unsere Spezialtiefbaukolonnen tatkräftig unterstützt.

Einlegen von Bewehrungskörben

Deine Aufgabe umfasst das präzise Einlegen von Bewehrungskörben in Bohrrohre, ein wichtiger Schritt im Gründungsprozess.

Betonbefüllung

Du bist verantwortlich für das fachgerechte Befüllen der Bohrrohre mit Beton, eine essentielle Tätigkeit für die Stabilität der Konstruktion.

Jetzt bewerben

Wer bist du

Schlosser- und Schweißerkenntnisse

Idealerweise bringst du Schlosser- und Schweißerkenntnisse mit, aber auch Quereinsteiger sind willkommen.

Teamfähigkeit

Zeige deine Teamfähigkeit und Montagebereitschaft, um gemeinsam mit Kollegen herausfordernde Aufgaben zu bewältigen.

Führerschein Klasse B

Nutze deinen Führerschein Klasse B, um flexibel und mobil auf unseren Baustellen zu agieren.

Motivation und Reisebereitschaft

Du bist motiviert, belastbar und bereit, für verschiedene Projekte zu reisen.

Was wir dir bieten

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Du erhältst von uns die Sicherheit eines unbefristeten Arbeitsvertrags, sodass du dir um die Zukunft keine Gedanken machen musst.

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Zusätzlich zu deinem Gehalt freue dich auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld, weil wir wissen, dass du hart arbeitest und das verdient hast.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir kümmern uns um deine Zukunft! Mit unserer betrieblichen Altersvorsorge kannst du sicher und sorgenfrei in die Rente gehen.

Möglichkeit einer Hansefit Mitgliedschaft

Bleib fit und aktiv mit unserer exklusiven Mitgliedschaft in Top-Fitnessstudios – deine Gesundheit liegt uns am Herzen.

Digitaler Maschinenpark auf dem neuesten Stand der Technik

Freu dich auf einen modernen, digitalen Maschinenpark, der es dir ermöglicht, mit der neuesten Technik zu arbeiten und stets auf dem Laufenden zu bleiben.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir unterstützen deine Karriere mit zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du immer am Ball bleibst und dich stetig weiterentwickeln kannst.

Motiviertes Team

In unserem Team herrscht ein positiver Spirit. Gemeinsam erreichen wir unsere Ziele und haben Spaß dabei!

Vergünstigtes E-Bike Leasing Angebot

Profitiere von unserem günstigen E-Bike Leasing. Entlaste den Verkehr und radel entspannt zur Arbeit.

Jetzt bewerben