Energiebau für die Zukunft

Mit Gebr. Neumann in eine grünere Zukunft! Wir gestalten aktiv die Energiewende mit, indem wir essenzielle Infrastrukturen wie Umspannwerke und Konverterstationen für erneuerbare Energien errichten. Gemeinsam für eine nachhaltige Welt.

Jetzt in Kontakt treten
Kühlturm bei Nacht

Gebr. Neumann hat unter anderem seine Wurzeln im Kraftwerksbau. Doch mit dem Wandel der Zeit und dem wachsenden Bedarf an erneuerbaren Energien haben wir unsere Expertise erweitert und uns auf den Bau von Konvertern und Umspannwerken spezialisiert. Diese strategische Neuausrichtung ermöglicht es uns, aktiv zur Energiewende beizutragen und die Zukunft der Energieversorgung mitzugestalten. Unsere Erfahrung und unser Engagement haben uns zu einem bevorzugten Partner für führende Energieunternehmen gemacht. Wir sind stolz darauf, dass viele dieser Unternehmen nicht nur einmal, sondern immer wieder auf unsere Dienstleistungen zurückgreifen. Dieses Vertrauen bestätigt unseren Anspruch, qualitativ hochwertige und zukunftssichere Lösungen im Energiebau zu liefern. Mit Gebr. Neumann setzt du auf einen Partner, der Tradition und Innovation perfekt miteinander verbindet. Qualität und Sicherheit sind nicht nur Schlagworte für uns, sondern bilden das Fundament unserer Arbeit. Deshalb verfügen wir über alle notwendigen Zertifikate und stellen sicher, dass unser Team stets auf dem neuesten Stand der Technik und der Sicherheitsstandards ist. Aber wir blicken nicht nur auf das Hier und Jetzt, sondern auch auf die Zukunft der Energieerzeugung. Von der Modernisierung bestehender Anlagen über die sichere Lagerung radioaktiver Abfälle bis hin zum Bau von Infrastrukturen für erneuerbare Energien - wir sind bereit, die Energieinfrastruktur der Zukunft zu gestalten. Folgende Projekte haben wir schon realisiert: - Kraftwerksneubau einschl. Nebengebäuden - Bau von Zwischenlagern - Kühltürme - Flugaschesilos - Müllverbrennungsanlagen - Bauwerke für die Energiespeicherung/-transport - Fundamentbau für Windkraftanlagen - Umspannwerke - Konverterstationen - Klärschlammanlagen Lass uns gemeinsam großes schaffen!

Drohnenaufnahme Umspannwerk
Jetzt das Formular ausfüllen!