Hafen- und Wasserbau: Gestalte mit uns die Zukunft der Wasserinfrastruktur

Tauche ein in die Welt des Hafen- und Wasserbaus, wo wir die Elemente beherrschen und die Grenzen des technisch Machbaren ständig neu definieren. Von Hafen- und Kaianlagen, über Wehranlagen bis hin zu Hochwasserschutzbauwerken - wir sind dein Partner für nachhaltige, sichere und effiziente Wasserinfrastrukturen. Komm mit uns auf eine spannende Reise in die faszinierende Welt des Hafen- und Wasserbaus und gestalte die Zukunft der Wasserinfrastruktur aktiv mit.

Jetzt in Kontakt treten
Drohnenaufnahme der Baustelle vom Hafen Juist

Häfen sind die Lebensadern des globalen Handels und wir sind stolz darauf, an ihrer Gestaltung beteiligt zu sein. Doch unsere Arbeit geht über den reinen Hafenbau hinaus. Mit den Wehranlagen helfen wir, die Kraft des Wassers zu kontrollieren und zu nutzen. Ob zur Energiegewinnung oder zum Hochwasserschutz - wir bauen Wehranlagen, die den Herausforderungen der Natur standhalten. Der Klimawandel stellt uns vor neue Herausforderungen. Mit unseren Hochwasserschutzbauwerken tragen wir dazu bei, Menschen, Tiere und die Umwelt vor den Folgen von Hochwasser und Überschwemmungen zu schützen. Im Bereich des Hafen- und Wasserbaus werden verschiedene Bauwerke von Gebr. Neumann realisiert: - Hafen- und Kaianlagen - Werftanlagen - Wehranlagen - Kanal-undKüstenschutzbauwerke - SperrwerkeundSchleusenbauwerke - Dalbenanleger - Düker-/Trogbauwerke - Uferbefestigungen - DiverseHochwasserschutzbauwerke Unser qualifiziertes Team und unser moderner Maschinenpark ermöglichen es uns, auch sehr anspruchvolle Projekte zu realisieren. Und dank unseres Technischen Büros können wir unseren Auftraggebern wirtschaftliche Sondervorschläge anbieten, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Komm mit uns auf eine spannende Reise in die Welt des Hafen- und Wasserbaus und gestalte die Zukunft der Wasserinfrastruktur aktiv mit. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die Herausforderungen von morgen zu meistern.

Baustelle im Humboldthafen Berlin mit Reichstagsgebäude im Hintergrund
Jetzt das Formular ausfüllen!